Achtung: Ab sofort sind wir unter der 0176-83 41 41 73 telefonisch erreichbar

Nehmt gerne direkt Kontakt zu uns auf!

Können wir Essen zum Abholen bestellen?

Ja. Telefonisch oder Online. Es gibt für Abholer jedoch eine gesonderte Karte. Diese ist unter der Rubrik Speisekarte auf unserer Website einsehbar.

Können bei euch auch Feiern stattfinden?

Ja. Gerne richten wir Eure Feier, egal ob Firmen oder Privatfeier, mit bis zu 120 Personen bei uns aus. Sprecht uns einfach gerne an oder schreibt uns eine Mail.

Alternativ bieten wir auch Caterings für bis zu 500 Personen an.

Ist Kartenzahlung möglich?

Ja. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten sowie EC Karten. Des Weiteren ist auch das bezahlen mit ApplePay sowie GooglePay bei uns möglich.

Muss ich einen Tisch reservieren?

Nein, es ist nicht zwingend notwendig. Jedoch empfehlen wir immer einen Tisch Online oder telefonisch zu reservieren.

Dürfen Hunde mit?

Ja. Wir freuen uns auch darüber und stellen auch gerne Wasser für den Hund zur Verfügung. Im Interesse aller Gäste und unserem Personal bitten wir jedoch folgendes zu beachten:

- der Hund muss während des gesamten Aufenthaltes an einer Leine geführt werden.

- es dürfen keine Kampfhunde gem. NRW Verordnung geführt werden.

Zwecks Planung des Tisches bitten wir bei einem Besuch mit einem Hund bei uns, uns vorher darüber zu informieren. Dann stellen wir gerne einen ruhigen Tisch zur Verfügung das auch Euer Hund sich bei uns entspannen kann.

Wir weisen daraufhin, dass unser Personal dennoch befugt ist, den Zutritt mit einem Hund bei begründeter Sorge zu verwehren.

Kann ich auch nur etwas Trinken kommen?

Ja, sehr gerne! Wir freuen uns über jeden Gast der mit uns Zeit verbringen möchte. Egal ob zum Speisen oder um etwas leckeres zu Trinken. Gerne könnt ihr auch einfach auf paar Getränke kommen und dabei eine runde Würfeln.

Habt ihr Veganes Essen?

Ja haben wir. Wir haben insgesamt drei verschiedene Vegane Burger, Salate, etc.